Restaurant: Asiatisch Heidelberg

KICHO Asiatisches Restaurant Heidelberg

Adresse
Hebelstraße 3
Ort
69115 Heidelberg
Telefonnummer
06221 160337

Informationen

KICHO Asiatisches Restaurant Heidelberg ist in der Hebelstraße 3 im Stadtteil Weststadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant: Asiatisch - In Heidelberg gibt es noch 4 weitere Restaurant: Asiatisch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 26.04.2024

Bewertung vom 20.12.2012

SEEEHR EMPFEHLENSWERT! Das Moods ist ein wie ich finde ganz außergewöhnliches Restaurant mit auffallend persönlichem und warmherzigem Service, tollem Ambiente und vor allem mit wirklich hochwertige...

anonym schrieb am 26.04.2024

Bewertung vom 10.03.2013

Meine Frau und ich waren heute zum wiederholten mal Moods zu einem schönen Abendessen. Es war wie jedesmal einfach toll. Das Ambiente, der Service mit seiner Freundlichkeit und Aufmerksamkeit (ohne...

anonym schrieb am 26.04.2024

Bewertung vom 24.03.2013

Das Wochenende steht vor der Tür, eine anstrengende Woche liegt hinter uns. Ein Grund, sich mit einem schönen Abend im Moods zu belohnen! Sehr gutes Essen, eine angenehme Atmosphäre und der mehr al...

anonym schrieb am 26.04.2024

Bewertung vom 28.03.2013

Mein Partner und ich waren schon mehrfach im Moods und da wir unseren Jahrestag gebührend feiern wollten haben wir dort einen Tisch reserviert. Schon die Anreise ist sehr entspannend, denn es gibt ...

Branchen

Restaurant: Asiatisch
06221160337 06221-160337 +496221160337

Stadtplan Hebelstraße 3