Telefonbuch Heidelberg

Salvatore Di Naro

Adresse
Dossenheimer Landstr. 4
Ort
69121 Heidelberg
Telefonnummer
06221 6530464
Website
www.helmstaetter-herrenhaus.de

Informationen

Salvatore Di Naro ist in der Dossenheimer Landstr. 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Heidelberg gibt es noch 2734 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

16 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 26.11.2014

Also ich komme aus München und bin 2-3 mal im Monat in Heidelberg. Ich muss sagen wir gehen jedesmal wenn ich in HD bin einmal ins Herrenhaus und einmal in einen Laden in der Nähe (auch bewertet vo...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 09.06.2010

Pluspunkte: stylisches Ambiente in historischen Mauern, sowohl im Restaurant als auch im Bistro; man kann auch draußen sitzen; die großen Fensterfronten lassen sich teilweise öffnen; absolut lecker...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 16.06.2010

Soviele Mißgeschicke und Nachlässigkeiten an einem Tisch sind eine echte Rarität. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider überhaupt nicht. Einmal und nie wieder!

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 23.06.2010

Ich kann nur sagen-eine schöne Bereicherung für die Gastronomie in Heidelberg. Wir waren zum Mittagessen hier und rundum zufrieden - freundliche Begrüßung, ansprechende Speise- und Getränkekarte, s...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 10.07.2010

War positiv überrascht vom perfekten Service, dem Superessen (sehr kreativ), und dem schönen mediteranem Ambiente, Weinpreise moderat und leckere Qualität, rundum sehr zu empfehlen, wir haben ein n...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 20.07.2010

Wir waren Freitag Abend zum Familienessen ( 10 Personen ) im Helmstätter Herrenhaus und waren vom Service und dem sehr leckeren Essen sehr angetan. Trotz des sehr gut besuchten Lokals war der Servi...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 20.08.2010

Wir waren zum Abendessen da. Das Restaurant war sehr voll. Der Service war freundlich, aber die Wartezeit war lang. Für die kleine Küche haben sie einfach zu viele Tische. Nach einer Weile kam der ...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 06.10.2010

Der Service war super nett, das Essen streckenweise kaum gewürzt. Für den Preis definitiv zu teuer und doch eher mittelmäßig. Das Essen bleibt leider deutlich hinter dem Ambiente zurück. Nichts bes...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 24.08.2011

Waren damals bei Herrn Schmidt schon sehr zufrieden und verweigerten uns dem Herrenhaus-Bashing. Service damals wie heute sehr gut, sehr aufmerksam, sehr nett. Die Preise sind etwas runter, trotzde...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 29.08.2011

ich war das erste mal nach dem pächterwechsel am do25.08.2011 dort da ich dieses schön gelegene geschmackvolle restaurant eigentlich sehr mag, schöne athmosphäre und ein wirklich nettes ambiente. s...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 09.10.2011

Sehr schönes Ambiente, wir waren mit 15 Personen zum Abendessen (hatten reserviert) und bekamen eine schöne lange Tafel, hinten im Eck, ein wenig abgeschirmt vom restlichen Restaurant, was sehr ang...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 26.07.2012

Selten bin ich in einem Restaurant so enttäuscht worden! Die Bedienung war zwar nett und flink, hat aber das Essen nicht gerettet: Die Spätzle der Kinder waren Mehlpampe, die Eier höchstens mal v...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 31.07.2012

Ein Ding der Unmöglichkeit! 1. Wir hatten eine Tisch für 10 Personen reserviert und erhielten am 27.07. einen Anruf, dass wir wegen einer 18 Personengesellschaft unseren Wunschplatz nicht bekommen ...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 26.08.2012

Zuerst ein paar Worte zum Portal/Anlass der Suche: Auf das Restaurant bin ich über restaurant-kritik.de gekommen. Für einen Trip nach Heidelberg suchten wir ein gutes, aber preislich nicht überzoge...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 24.06.2013

Bitte unbedingt andere (freundliche) Servicekraft einstellen!! Wir waren abends im Herrenhaus beim Essen nach einer Schulung als Ausklang. Das Restaurant war mir bereits bekannt und ich hatte gute...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 13.03.2014

Wieder einmal gibt es einen neuen Pächter ab sofort! Mario Governa, der in Heidelberg bereits mehrere Lokale betreibt (u.a. das DaVinci in der Bahnhofstraße und das DaMario in der Rohrbacher Str.)...

Branchen

Telefonbuch
062216530464 06221-6530464 +4962216530464

Stadtplan Dossenheimer Landstr. 4