Ärzte: Augenarzt Heidelberg

Augenpraxisklinik Heidelberg

Adresse
Kurfürsten-Anlage 21-23
Ort
69115 Heidelberg

Informationen

Augenpraxisklinik Heidelberg ist in der Kurfürsten-Anlage 21-23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt - In Heidelberg gibt es noch 13 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 04.04.2015

Bewertung vom 04.04.2015

Ich war wegen einer Laser-OP bei Dr. Gleibs. Die Aufklärung war sehr ausführlich und ich hatte den Eindruck, verstanden zu werden. Dr. Gleibs hat sich viel Zeit genommen und ist auf all meine ...

anonym schrieb am 28.11.2014

Bewertung vom 28.11.2014

Herr Dr.Degenring hat mich seit ca. 1 Jahr sehr professionell und kompetent behandelt. Als junger Mensch an einer Makuladegeneration an beiden Augen zu leiden ist keine schöne Erfahrung. Ich ...

anonym schrieb am 28.11.2014

Bewertung vom 28.11.2014

Dr. Volz hat sehr schnell gehandelt als sich rausstellte, dass ich (27 Jahre,weiblich) an einer Makuladegeneration gelitten habe. Ein paar Tage später habe ich eine Spritze ins Auge bekommen. Der ...

anonym schrieb am 06.11.2014

Bewertung vom 06.11.2014

einfach super und gut

anonym schrieb am 24.09.2014

Bewertung vom 24.09.2014

Sehr gute Begleitung bei der Nachsorge und offensichtlich ein sehr guter Operateur

anonym schrieb am 18.09.2014

Bewertung vom 18.09.2014

Herr Dr. Degenring hat mich nunmehr über einen Zeitraum von mehreren Jahren augenärztlich behandelt ( Herpes im Auge mit Transplantation) und betreut. Mit seiner Arbeit, seinen Diagnosen und ...

anonym schrieb am 28.08.2014

Bewertung vom 28.08.2014

Durch und durch eine sehr kompetente und freundliche Betreuung. Man hat während des gesamten Arztbesuchs den Eindruck, in einer hervorragend organisierten und durchweg kompetenten Arztpraxis zu ...

anonym schrieb am 23.05.2014

Bewertung vom 23.05.2014

Dr. Volz hat im Februar 2014 bei beiden Augen eine graue Star Op durchgeführt. Mit der durchgeführten Beratung war ich äusserst zufrieden. Beide Operationen liefen völlig problemlos. Auch die ...

anonym schrieb am 14.04.2014

Bewertung vom 14.04.2014

Mit der Behandlung in der Augenpraxisklinik, im Besonderen mit der Betreuung und der Operation durch H. Dr. Volz bin ich mehr als zufrieden. Das Ergebnis der Behandlung ist perfekt und entspricht ...

anonym schrieb am 26.03.2014

Bewertung vom 26.03.2014

Im Januar 2014 war ich wegen meiner Sehschwäche in der Augenpraxisklinik Heidelberg zur Behandlung. Es ging um eine Voruntersuchung, ob ich für eine Augenlaserung in Frage komme. Der 1. Eindruck war ...

anonym schrieb am 01.10.2013

Bewertung vom 01.10.2013

* Ich kam mit einem harmlosen, aber leicht störenden Augen-\"leiden\" zu Herrn Gleibs. Es war eher Sorge und Absicht, etwas möglicherweise Schlimmeres auszuschließen. * Nach kurzer ...

anonym schrieb am 22.01.2013

Bewertung vom 22.01.2013

Ich habe H. Dr. Gleibs als freundlich und aufmerksam erlebt. Er hatte bemerkt, dass ich schon länger im Wartebereich saß, hat sich erkundigt und hat selber die Kontrolluntersuchungen durchgeführt, ...

Branchen

Ärzte: Augenarzt

Stadtplan Kurfürsten-Anlage 21-23