Übersetzer Heidelberg

Clanget

Adresse
Gaisbergstr. 65
Ort
69115 Heidelberg
Telefonnummer
06221 1871757
E-Mail
info@clanget.com
Website
www.clanget.com

Informationen

Clanget ist in der Gaisbergstr. 65 zu finden. Folgendes wird angeboten: Übersetzer, Übersetzer: Englisch, Übersetzer: Spanisch - In Heidelberg gibt es noch 81 weitere Übersetzer. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Vera A. schrieb am 29.07.2015

Schnell und professionell

Ich hatte zwei Übersetzungen dringend benötigt, konnte vor Ort nicht so schnell einen Übersetzer finden, konnte die Dokumente aber eingescannt Herrn Clanget zukommen lassen - und hatte schon an demselben Tag akkurate, signierte Übersetzungen von höchster Qualität und zum vernünftigen Preis. Vielen Dank!

Astrid Soltau schrieb am 31.05.2014

Sehr zufrieden!

Ich hatte per E-Mail eine beglaubigte Übersetzung meines Führungszeugnisses bestellt. Der Kontakt war freundlich. Meine Bestellung wurde schnell und sehr ordentlich ausgeführt. Es ist sehr praktisch, dass man unter vielen verschiedenen Zahlungsarten wählen kann. Der Preis ist absolut angemessen und lag im unteren Rahmen von dem was ich sonst gefunden hatte. Ich bin sehr zufrieden.

Karnert schrieb am 02.02.2011

profesionell

Netter Kontakt, zügig erledigt, gute Hinweise was Formalitäten angeht (Übersetzung musste ins Ausland). hatte schon ganz andere Erfahrungen (mit großen Büros...) - Kann ich nur empfehlen!

Karnert schrieb am 02.02.2011

profesionell

Netter Kontakt, zügig erledigt, gute Hinweise was Formalitäten angeht (Übersetzung musste ins Ausland). hatte schon ganz andere Erfahrungen (mit großen Büros...) - Kann ich nur empfehlen!

woko schrieb am 16.10.2010

sehr zufrieden

Hatte vor kurzen Geburtsurkunde usw. für Hochzeit hier zum übersetzen und Herr Clanget war sehr freundlich! Die Übersetzungen hat er schnell fertig gemacht, und es gab keine Probleme bei dem Standesamt. Vielen Dank. Kann ich empfehlen.

Branchen

Übersetzer, Übersetzer: Englisch, Übersetzer: Spanisch
062211871757 06221-1871757 +4962211871757

Stadtplan Gaisbergstr. 65